AppStore-Programme lassen sich jetzt im Hintergrund ausführen

@ Elsbeere: Koennte mir vorstellen, dass das was mit den Push notifications zu tun hat.
Also, dass die Apps das schon soweit unterstuetzen, Apple das ganze (ja bekanntlich) noch nicht eingerichtet hat und es durch Backgrounder in Erscheinung tritt.

Edit nach Phanets Post: Oder wir erleben gerade die Geburtsstunde von Push Notifications.
 
Tolle App!

Funktioniert mit fring einwandfrei und endlich macht das iPhone das, was es soll :)
 
Außerdem kann ich jetzt Musik hören beim Surfen. Das ist es mir schon wert :)

War das jetzt ironisch gemeint?

Ich kann schon immer mit meinem iPhone Musik hören und gleichzeitig surfen und das alles ohne den tollen JB. :cool:
 
Er meinte bestimmt einen Livestream mit Tuner, Last.fm, Allradio.......

Bei mir funktionierts auch gut.

Allerdings sollte man beachten, dass der Hintergrundprozess dann angeschaltet bleibt bis man die App nochmal mit 2 Sekunden drücken des Homebuttons beendet.
 
Allerdings sollte man beachten, dass der Hintergrundprozess dann angeschaltet bleibt bis man die App nochmal mit 2 Sekunden drücken des Homebuttons beendet.

Ja, darüber bin ich jetzt auch schon gestolpert. :D

Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier so viele so aggressiv gegenüber Jailbreaks sind.
Habt Ihr kein eigenes Leben? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dingo, Ender, THEONENEO und eine weitere Person
Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier so viele so aggressiv gegenüber Jailbreaks sind.
Habt Ihr kein eigenes Leben? :rolleyes:
Eigentlich sind die aggressiven Postings hier im Thread diejenigen von denen, die sich seltsamerweise persönlich angegriffen fühlen, wenn man einfach ein zusätzliches Wort in der Überschrift zur Kennzeichnung anregt.
 
Aber sicher kann man dies besser kommunizieren als mit Kotzsmileys ;)
 
Sehr genial! Danke für den Apptipp
 
Habt Ihr Fring schonmal längere Zeit über Edge im Hintergrund laufen lassen? Bei mir ist es irgendwann (ca. 10 Minuten) weg. Das merke ich dann daran, dass ich Fring manuell öffne, und er sich erstmal wieder verbinden muss. Befindet sich das iPhone im WLAN, scheint er hingegen online zu bleiben.

Grüße
Ender
 
Habt Ihr Fring schonmal längere Zeit über Edge im Hintergrund laufen lassen? Bei mir ist es irgendwann (ca. 10 Minuten) weg. Das merke ich dann daran, dass ich Fring manuell öffne, und er sich erstmal wieder verbinden muss. Befindet sich das iPhone im WLAN, scheint er hingegen online zu bleiben.

Grüße
Ender

Geht bei mir komischerweise schon. Der verbindet sich sogar neu, wenn das Telefonnetz wieder da ist.
Habe ich gerade eben sehr schön gesehen als ich bei meinem Kumpel ins Büro kam, wieder Netz hatte und auf seinem Laptop stand, daß ich gerade online gegangen bin. :)
 
Zurück
Oben Unten