Appstore plötzlich mit anderer Währung - wechsel nicht möglich

Diskutiere das Thema Appstore plötzlich mit anderer Währung - wechsel nicht möglich im Forum iOS.

  1. mochroi

    mochroi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    400
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.09.2014
    Hallo zusammen,
    vorab, ich wohne in der Schweiz...

    Sämtliche Apps im Appstore werden mir seit heute nur noch in Euro und nicht in CHF angezeigt.
    Ein herunterladen bzw. Kauf ist nicht möglich. Es kommt die Meldung, ich muss den Appstore wechseln bzw. das Land ändern. Da ich u.a. ein Apple Musik Abo habe ist dies nicht möglich.

    Das Abo besitze ich jedoch schon sehr lange und der Appstore war bis anhin auch immer in CHF.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    5.093
    Zustimmungen:
    1.665
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    würde mal Apple kontaktieren, das ist eventuell ein Problem bei Apple.

    Franz
     
  3. mochroi

    mochroi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    400
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.09.2014
    Nein, aber mittlerweile ist wieder alles Ok. Manchmal hilft ein Neustart.... ;-)
     
  4. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    1.080
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Und ich dachte schon die Schweiz sei dem Euro-Raum beigetreten :rotfl:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...