Appstore nach Update auf 2.0.2 plötzlich englisch

mcmichael

mcmichael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
437
Reaktionspunkte
30
Ich halte es für eine Art Supergau, und wenn ich nicht 399,- Ocken für mein iPhone bezahlt hätte, würde ich es gegen die Wand klatschen und T-Mobile mitteilen, sie können mich zukünftig am Ar... le....! Seit dem Update (heute Mittag geladen) ist mein Appstore "english". Das heißt, wenn ich ihn starte, werde ich mit dem, bzw. einem englischsprachigen Appstore verbunden. Das zeigt sich daran, dass dort, wo früher "Kostenlos" stand, jetzt das Wort "Free" auftaucht, oder Preise in Pfund (Beispiel 0,59 "Librasymbol") angegeben werden. Nun wird mancher sagen "was soll´s, ist doch egal", und genau so habe ich das auch erst gesehen, aber ein deutscher Account berechtigt nicht zum Einkauf in "fremdländischen" iTunes-Stores. Anrufe bei 2202 haben nichts gebracht. Vielleicht noch folgendes, mein iPhone ist "echt", nicht gejailbreakt, ein 2G mit acht GB, original aus dem T-Mobile-Shop. Haben andere User auch dieses Problem, oder hat irgendwer eine Idee? Ich danke Euch, mcmichael
 
Du scheinst da ziemlich allein zu sein ... schonmal versucht, einen Rückfall auf 2.0.1 zu machen?
aber mal so nebenbei ... ich verstehe, dass Du etwas verärgert bist - aber was hat Timo Beil damit zu tun, dass die Software von apple etwas falsch macht?
 
Ich kann dir leider auch nicht helfen, dich aber total verstehen!

Ich hatte früher ein gehacktes 16GB 2G und wenig Probleme. Mein legales iPhone 3G 16GB von t-mobile macht wahnsinnig viel Probleme. Mit der 2.0.2 ist es zwar besser geworden was aber auch daran liegen kann das ich so frustriert bin das ich es viel weniger benutze wie früher.

Das liegt aber wirklich alles an der der 2.0 Software, mein Bruder hat mit seinem 2G auf der 2.0 auch Probleme bekommen ... ist zurück auf die 1.1.4 die beste FW bis jetzt



Hast du mal versucht in den Einstellung von Deutsch auf Englisch und wieder zurück zu stellen?
Vorallem mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Landesformat (weis nicht so genau, mein iPhone ist Sprache Englisch und Landesvormat Deutsch)

Ich hab jetzt mal UK ausprobiert und es bleibt der Deutsche store
 
Häng mal das iPhone an den Mac dann geh in iTunes in der Menüleiste auf Store -> Abmelden, dann wieder anmelden, dann das iPhone syncen. So sollte er auch auf dem iPhone wieder mit deinem deutschen Account angemeldet sein.
 
Danke MaToLa, Dein Weg hat funktioniert, jetzt ist der Store wieder deutsch.
 
Zurück
Oben Unten