mcmichael
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Ich halte es für eine Art Supergau, und wenn ich nicht 399,- Ocken für mein iPhone bezahlt hätte, würde ich es gegen die Wand klatschen und T-Mobile mitteilen, sie können mich zukünftig am Ar... le....! Seit dem Update (heute Mittag geladen) ist mein Appstore "english". Das heißt, wenn ich ihn starte, werde ich mit dem, bzw. einem englischsprachigen Appstore verbunden. Das zeigt sich daran, dass dort, wo früher "Kostenlos" stand, jetzt das Wort "Free" auftaucht, oder Preise in Pfund (Beispiel 0,59 "Librasymbol") angegeben werden. Nun wird mancher sagen "was soll´s, ist doch egal", und genau so habe ich das auch erst gesehen, aber ein deutscher Account berechtigt nicht zum Einkauf in "fremdländischen" iTunes-Stores. Anrufe bei 2202 haben nichts gebracht. Vielleicht noch folgendes, mein iPhone ist "echt", nicht gejailbreakt, ein 2G mit acht GB, original aus dem T-Mobile-Shop. Haben andere User auch dieses Problem, oder hat irgendwer eine Idee? Ich danke Euch, mcmichael