AppStore: Lion download extremst langsam

R

robertm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.900
Reaktionspunkte
375
Hallo!

Habe mir eben Lion im AppStore gekauft und den Download gestartet. Allerdings ist er extremst langsam! Laut Anzeige unter Purchased fast 2 Tage!!! Bei einer 16.000er DSL Leitung sollte das nicht mal in einer Stunde erledigt sein. Habe den Download schon ein paar Mal angehalten und neu gestartet, aber es ändert sich nichts. Gibt's da noch irgendeinen Trick, das zu beschleunigen?

Vg
Robert
 
scheint dann im moment wohl viel traffic zu sein...mal abwarten...wird schon noch schneller gehen. Beschleunigen kannste da nix.

gruß
 
Momentan spinnt der AppStore total. Zeit kurz mal "weniger als 1 Sekunde(!!!)" an, dann wieder 60 Tage!! Danke Apple, tolle Infrastruktur!!
 
Reg dich nicht so auf, ändern kannst da eh nichts dran, im Gegensatz zu deiner Rechtschreibung
 
Wenn ich mich aufregen will, reg ich mich auf:D
 
Zurück
Oben Unten