Appstore lädt nicht und icloud funktioniert auch nicht richtig

C

Casili

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem - ich habe auf meinen Macbook (Alter Anfang 2015) eine neue Software draufgespielt (MacOS Monterey),
habe insgesamt noch 3 iphones in der Family und ein Imac, ich habe Probleme auf dem Macbook mich bei icloud anzumelden, er frägt immer nach dem Passwort welches ich eingebe und icloud funktioniert nur so halb, das große Problem ist, ich sollte ein paar Apps zum Bsp. Imovie vom Appstore laden, dann bewegt sich nur der Kreis und es lädt nichts runter und fängt erst gar nicht an - eine Fehlermeldung kommt keine.
Auf den anderen Geräten funktioniert alles, nur auf dem Macbook nicht.
Hab zig mal probiert, hat da jemand eine Idee ?
 
Zurück
Oben Unten