Appstore ist bereits online!

chiwawathebrave

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Hi, wenn ihr bei Itunes nach z.B Super Monkey Ball sucht, und drauf klickt kommt ihr zum Appstore! Man kann auch schon Apps laden, aber noch nicht installieren weil das Software Update noch nicht draussen ist :-(
 

Anhänge

  • mb.jpg
    mb.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 119
In den amerikanischen App Store kosten die Programme geringfügig weniger.

Bsp. Disney Cards: US Store 7,99 $ - Deutscher Store 9,99 Euro

Nur so als Tip
 
In den amerikanischen App Store kosten die Programme geringfügig weniger.

Bsp. Disney Cards: US Store 7,99 $ - Deutscher Store 9,99 Euro

Nur so als Tip

Ich wäre erstmal vorsichtig, ob nicht vielleicht der Account mit dem das iPhone aktiviert ist ausschlaggebend für die Funktionalität der Programme ist!

Keynote "We fairplay them"

Ich glaube nicht dass du dein iPhone mit deinem US-Account aktivieren willst, falls das so sein sollte. Das weiß ja noch niemand.
Bei mir steht nämlich in den Eigenschaften der Programme der Account Name.
Und das iPhone muss bekanntlich mit einem Account aktiviert werden.
 
bin enttäuscht, da wurde soviel von qualitätssicherung geredet und es scheint doch sehr locker zu sein was da alles durchrutscht. hauptsächlich sinnlose spiele (6 blackjack versionen).

die einzig guten apps kommen aus den häusern von denen mensch qualität gewohnt is, sind aber rar gesät.
 
ich freue micha uf heute abend :)
ich werde mir softare für ipod touch runterladen (obwohl ich morgen iPhone hole), und werde dann super monkey ball installiern :)


ne frage:
wenn ich super monkey ball runterlade und auf iPod touch installiere, kann ich es dann auch morgen auf mein iPhone laden?
 
So oft Du willst, Du hast es Dir ja gekauft.
Manche haben einen touch und ein iPhone und wollen auf beiden das gleiche Spiel spielen, dafür müssen sie es sich aber nicht extra zweimal runterladen, sondern nur einmal
 
cool das find ich gut :)

was hält ihr vom AOL Radio?
Weiß jemand wie gut das ist?^^
 
Hab ich irgendwas verpasst? Den AppStore habe ich ja gefunden.

Ihr redet aber alle schon von installieren und so. Dazu brauch man doch das OS 2.0. Das gibt es doch noch gar nicht, oder?

Falls doch: Wo finde ich es denn?
 
Einfach auf kaufen bzw. laden bei dem Programm klicken und es wird in Programme Reiter geladen. Wenn du dann ein iPhone oder iTouch mit 2.0 Software ansteckst wird es synchronisiert.
Aber die 2.0 Software kommt dann morgen. Wir holen uns die Programme schon mal vorsorglich.
 
Zurück
Oben Unten