AppStore Download fortsetzen nach Ausschalten des Macs?

Saloice

Saloice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.021
Reaktionspunkte
261
N´Abend,


gibt es eine Möglichkeit einen AppStore download zu pausieren, damit man den Mac herunterfahren kann bzw ein Programm, was automatisch nach dem fertigen Download/Installation, den Mac ausschaltet?
Hatte mal was im I-net gelesen, dass man die bereits heruntergeladenen Dateien speichern kann und diese dann später wieder "einfügt", wodurch der Download an dieser Stelle fortgesetzt wird... Leider finde ich das "Zwischenspeicherverzeichnis" der Downloads nicht (es ist bei mir auch nicht unter den Application Support/-Appstore Sachen), noch kann ich es über "fseventer" finden bzw. blicke ich da nicht ganz durch.

Hat jmd eine Lösung parat?

P.S: habe auch nichts über die SuFu bzw google gefunden -.-

LG
 
Also bei mir geht das Automatisch, wenn ich das book zu klappe und später wieder öffne, donwloadet er an der selbe stelle weiter.
 
Also bei mir geht das Automatisch, wenn ich das book zu klappe und später wieder öffne, donwloadet er an der selbe stelle weiter.

das wäre ja nur Ruhezustand und ich glaube, dass hier auch der Download nach einer gewissen Zeit abbricht (mehrere Stunden)
 
Hallo Eise,

was passiert bei Store->Nach nicht abgeschlossenen Downloads suchen …

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten