Appstore Bewertungen im deutschen Store.

mustinet1900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Hi Leute ,

Ich habe mal ne Frage bezüglich der Appstore Bewertungen.
Wenn. Ir ne App gefällt schreibe ich auch mein positive Rezension dazu, aber ich frage mich wenn der Entwickler aus dem Ausland ist ob er die Bwertung überhaupt lesen kann oder ob ihm dann nur die Bewertungen aus seinem eigenen Land angezeigt werden.
Ob ein Fremdentwickler dann überhaupt verstehen kann wenn sich ein Nutzer über ne App beklagt.
Ich wenn er das mit nem Trsanlator übersetzt ist das meistens. Ie so richtig verstehbar.

Ich persönlich schreibe die Entwickler immer direkt an wenn mir was fehlt und in die Bewertung kommt schonmal das rein was mir gefällt oder verbessert werden kann.
 
Ob ein Entwickler die Bewertungen aller Stores lesen kann, kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich nehme aber an, die Bewertungen richten sich hauptsächlich an die (potentiellen) Kunden – weniger an den Entwickler.
Feedback würde ich also, so wie du es schon tust, direkt geben.

Ich wenn er das mit nem Trsanlator übersetzt ist das meistens. Ie so richtig verstehbar.
Im Fall deines Beitrages hätte mir beim Verstehen wohl auch kein Übersetzer dieser Welt geholfen. ;)
 
Die Bewertungen stammen bei einigen Apps fast ausschließlich von den Entwicklern oder Werbeleuten selber, um so mehr Umsatz zu erzielen.
 
Ob ein Entwickler die Bewertungen aller Stores lesen kann, kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich nehme aber an, die Bewertungen richten sich hauptsächlich an die (potentiellen) Kunden – weniger an den Entwickler.
Feedback würde ich also, so wie du es schon tust, direkt geben.


Im Fall deines Beitrages hätte mir beim Verstehen wohl auch kein Übersetzer dieser Welt geholfen. ;)


:)) das stimmt allerdings. Irgendwie schaffe ich es immer noch nicht mit der Ipad Tastatur schnell und korrekt zu Schreiben.
 
Zurück
Oben Unten