AppStore - Apple Empfehlung: Kann den Namen der App nicht finden

404

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.02.2015
Beiträge
237
Hallo.

Das treibt mich schon ne ganze Zeit um: Apple stellt ja jeden Tag Apps vor, meist in kleinen "Artikeln".
Heute z.B. "Unsere 5 neuen Lieblingsspiele". Das Coverbild für den "Artikel" (irgendwas mit Hölle und Lava) fand ich sehr interessant und wollte die App mal kaufen.
Doch nachdem ich alle Apps im Artikel angesehen hab, scheint das Coverbild zu keiner der Apps zu gehören.

Sind diese "Coverbilder" Eigenkreationen von Apple oder wie finde ich heraus, zu welcher App die jeweils gehören???
Danke.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.997
Ja, die Bilder sind nur Symbolbilder von Apple, und ohne konkreten Bezug zu den vorgestellten Apps.
 
Oben