Apps verwalten

S

Superdingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Bisher konnte ich die Apps meines iPhone immer mit iTunes auf dem iMac verwalten. Jetzt bin ich vor kurzer Zeit auf einen neuen iMac umgestiegen. Habe dort auch mein iPhone angemeldet, aber ich finde den Ordner "Apps" dort nicht mehr und kann dementsprechend meine iPhone-Apps dort nicht mehr verwalten bzw. die Anordnung auf dem Bildschirm ändern. Kann das sein, dass diese Funktion noch mit meinem alten iMac verbunden ist und ich dem neuen iMac dazu erst irgendeine Berechtigung erteilen muss? Und wenn ja, wo und wie macht man das. Komischerweise sehr ich auf dem iMac in iTunes alle Musikdateien, Filme Podcasts und die Datenfreigabe uws.. Lediglich die Apps sind hier nicht zu finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Welche iTunes Version hast du denn auf dem neuen iMac?
 
Geht seit iTunes 12.7 nur noch auf dem iOS-Gerät selbst.
 
Ist das Thema nicht schon in den letzten 3-5 Tagen angesprochen worden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Zurück
Oben Unten