Apps Update-Probleme

V

VolkerTom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo, wenn am iPhone ein anstehendes Update angezeigt wird und ich dieses lade, wird die Installation begonnen und dann abgebrochen, mit dem Hinweis, dass es bei der nächsten Verbindung mit dem Computer installiert wird. Das icon vom update bleibt am iPhone. Meine Lösung ohne Verbindung mit dem PC: Wenn ich dann die alte Installation am iPhone entferne kann das Update durch touch auf das neue Icon fortgesetzt werden. Die Probleme mit dem update waren am Anfang nicht vorhanden, aber irgendwann ab Version 2.02, auch in 2.1. Gibt es eine dauerhafte Beseitigung des Problems?
 
hatte das Problem mit 2.0.2 auch

Wurde bei mir behoben mit 2.01 ... Funktioniert jetzt so wie es soll!
Egal ob ich am iPhone APP "kaufe" oder am Mac !
Ich hatte das iPhone vor dem Update auf Werkeinstellung wiederhergestellt und als neues iPhone konfiguriert!
 
hatte das Problem mit 2.0.2 auch

Wurde bei mir behoben mit 2.01 ... Funktioniert jetzt so wie es soll!
Egal ob ich am iPhone APP "kaufe" oder am Mac !
Ich hatte das iPhone vor dem Update auf Werkeinstellung wiederhergestellt und als neues iPhone konfiguriert!
Das kann wohl nicht die Lösung sein, oder?
Bei mir funktionieren nicht nur nicht die updates vom iphone aus. In iTunes führen update-Versuche auch zu Fehlermeldungen.
Zudem sind die update-Hinweise sowohl im iphone als auch in iTunes zeitweise falsch und nie konform.
 
Zurück
Oben Unten