Apps Programmierung Anfänger;)

levelbosss

levelbosss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
160
Reaktionspunkte
6
Hi Leute,

ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich Apps programmieren, ich möchte das nebenbei lernen und mich damit
beschäftigen. Ich habe keine großartige Kenntnisse in der Programmierung. Und zwar habe ich gelesen,
dass ich Objektive C lernen muss... meine Frage lautet, wie gefolgt

----------Welches Buch sollte ich mir zulegen??--------------------

Ich hab bisschen gegoogelt und es gibt so viele Lernbücher. Aber ich weiss echt nicht,welches
für einen Anfänger am Besten geeignet wäre. Vielleicht habt ihr ja eine Idee :)
Thx
 
Wenn du Apps programmieren willst, bist du aber hier schon mal falsch...

Im passenden Unterforum solltest du dann auch gefühlte 50.000 Threads zu exakt dem Thema finden :).
 
ok stimmt danke, habe gefunden:D dann lösch ich einfach den beitrag oder?
 
hää geht nicht, oh mann:// ich kenn mich hier noch nicht so gut aus, bin selten in foren unterwegs,hm nunja...dann lass ich es einfach
 
Zurück
Oben Unten