Apps installieren geht nicht mehr

TheMaXim

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
Hallo Gemeinde.

Seit der ersten Apple Watch besitze ich Eine und hatte bis Dato keine großen Probleme.
Seit kurzer Zeit aber , kann ich keine Apps mehr installieren.

Als Beispiel nenne ich Spotify.
Konnte ich bisher über die Watch meine Playlists auswählen und abspielen , zeigt es die zwar an, lassen sich aber nicht auswählen.

In der Apple Watch App hingegen , ist sie unter verfügbare Apps gelistet.
Will ich die dann installieren, dreht sich der Update Kreis kurz und geht wieder zurück zu installieren. Das kuriose ist, die Musik kann ich über den Musik Player von Apple abspielen und steuern aber keine Playlist auswählen.
Irgendwie ist da etwas völlig Durcheinander geraten.
Hat wer auch das Problem oder sogar eine Lösung parat ?
 
Mal alles neu gestartet?
 
Zurück
Oben Unten