Apps in iTunes nicht sichtbar?

mattimatti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich hänge mal ein Bild an, indem zu sehen ist, dass wenn ich mein iPhone mit iTunes verbinde (beides mal software auf dem neusten stand) in Übersicht der iPhone apps, keine Apps zu sehen sind.
scrolle ich weiter runter sind in der Auflistung der apps, die Daten mit dem Rechner teilen, allerdings einige apps zu sehen.
Woran kann das liegen, dass ich aber oben meine Apps, die auf dem iPhone sind, nicht sehe?
 

Anhänge

  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 220
Woran kann das liegen, dass ich aber oben meine Apps, die auf dem iPhone sind, nicht sehe?

Weil du diese iPhone Apps nicht in iTunes auf dem Rechner hast.
Es erscheinen nur die Apps, die sich auch in iTunes auf dem Rechner befinden.

Bei Dateifreigabe erscheinen die iPhone Apps, die das unterstützen, egal ob auch auf dem Rechner oder nicht, genau wie auch in der Anzeige der Home-Bildschirme alle Apps erscheinen und sortiert werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und Meeseeks
Kurze Antwort: Weil du das System missverstehst.

Apps-Liste auf deinem Bild: Auflistung der Apps die sich in deiner Mediathek in iTunes befinden
Homescreens auf deinem Bild: Alle Apps die sich auf deinem iPhone befinden
Freigabe Apps: Alle Apps auf deinem iPhone mit denen über iTunes ein Datenaustausch möglich ist.

Edit: tamuli war ein paar Sekunden schneller....
 
okay, und wie kann ich die apps nun in die linke spalte bekommen?
rechtsklick-> kaufe wiederherstellen habe ich bereits ausprobiert. ich finde keine Möglichkeit die apps auf dem iPhone zu sichern…
 
das heißt die app, die ich brauche ist nur als icon auf meinem iPhone? ich dachte die app wäre wenigstens lokal auf dem iPhone gespeichert, sodass ich sie irgendwie auf meinen Rechner laden kann und dort wieder auf das neue iPhone draufspielen. Aber mittlerweile muss ich wohl feststellen, dass das wohl nicht möglich ist. :(
 
Natürlich ist die App nicht nur als Icon auf deinem iPhone, sondern auf deinem iPhone auch gespeichert... aber eben NUR auf deinem iPhone, wie schon in deinem anderen Thread geschrieben wurde. Das kommt daher, weil du die Apps nur mit dem iPhone gekauft und geladen hast in der Vergangenheit und in iTunes nicht auch runter geladen hast, bzw. die Einstellung "Automatische Downloads" nicht aktiviert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meeseeks und tamuli
Zurück
Oben Unten