AlexCross10
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.12.2013
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen funktioniert iCloud Drive auf meinen iMac (2012, Sierra) nicht mehr ordentlich. Es werden mir nur meine Ordner "Dokumente" und "Schreibtisch" angezeigt, nicht aber meine Apps samt Inhalt, die ich auf iOS und iPad nutze (Scanbot z.B.). Komischerweise funktioniert es einwandfrei im Browser. Ich habe schon iCloud Drive auf dem iMac deaktiviert, neugestartet und wieder aktiviert. Bis jetzt hat alles nichts geholfen. Zwischen den anderen Devices und dem Browser wird alles sofort synchronisiert (Scans bei Scanbot). Alle Devices haben das aktuellste OS und nutzen die selbe Apple ID. Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung, was man da noch machen könnte?
Vielen Dank und beste Grüße
Alex
seit einigen Wochen funktioniert iCloud Drive auf meinen iMac (2012, Sierra) nicht mehr ordentlich. Es werden mir nur meine Ordner "Dokumente" und "Schreibtisch" angezeigt, nicht aber meine Apps samt Inhalt, die ich auf iOS und iPad nutze (Scanbot z.B.). Komischerweise funktioniert es einwandfrei im Browser. Ich habe schon iCloud Drive auf dem iMac deaktiviert, neugestartet und wieder aktiviert. Bis jetzt hat alles nichts geholfen. Zwischen den anderen Devices und dem Browser wird alles sofort synchronisiert (Scans bei Scanbot). Alle Devices haben das aktuellste OS und nutzen die selbe Apple ID. Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung, was man da noch machen könnte?
Vielen Dank und beste Grüße
Alex