Apps im AppStore nach OSX-Version filtern

knister

knister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
38
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, ob und wie man Apps im AppStore nach der OSX-Version filtern kann?
Hintergrund ist, dass ich weiterhin aus Performance-/Qualitätsgründen bei 10.6.8 hänge, aber das Mausgeschubse und Geklicke ersparen will, eine App zu finden, um dann in den Details erst festzustellen, dass diese mind. 10.7 erfordert ...
Cleverer wäre es, die Apps, die mit der benutzten Version nicht kompatibel sind, würden in den Übersichten gleich ausgeblendet oder meinetwegen mit dem berühmten Halteverbots-Schild gekennzeichnet. Es würde auch reichen, die erford. OSX-Version würde gleich dort angezeigt ...
Also, kennt jemand hier einen Trick?
Danke!
 
Zurück
Oben Unten