Apps für Fokus duplizieren?

X

xxBlack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
472
Reaktionspunkte
95
Hallo,

ich habe bei cnet gelesen, dass man Apps duplizieren kann? Stimmt das? Und zwar möchte ich meine beiden Homescreen Seiten behalten aber auf Seite 3 und 4 jeweiligen Apps hinzufügen die ich während der Fokus time benutzen kann. Also das ich während Fitness nur auf Musik, Fitnessapp etc. zugreifen kann.

Ich zitiere mal:

When I turn on my work focus, my normal four pages of home screen apps goes down to the one I selected. Since iOS lets you duplicate an app multiple times across different pages on your home screen, you have an infinite amount of possibilities for customization.

Kann mir wer sagen wie das geht?
 
Ach oh je manchmal kann die Lösung so einfach sein. Ganze zeit versucht die Apps hin und herzuschieben, aber dass ich die Apps von der Mediathek ganz rechts rüberziehen kann, hat gedauert :D
 
Zurück
Oben Unten