Apps für ältere OS X Betriebssysteme

MrVale

MrVale

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
455
Reaktionspunkte
221
Hi zusammen!

Ich nutze einen iMac (2012, noch mit CD-Laufwerk) und verwende darauf Mac OS X 10.7.5.
Ich bin persönlich mit dem Zusammenspiel von Hard- und Software sehr zufrieden und möchte auf keinen Fall upgraden.

Nur möchte ich mir gerne zusätzliche Apps besorgen, wie zum Beispiel Keynotes oder Numbers. Im App Store sind die Systemvoraussetzungen dafür aber OS X 10.10 (Yosemite).
Gibt es die Möglichkeit irgendwo sicher (!) ältere Versionen dieser Apps zu bekommen, die auf meinem Btriebssystem laufen, ohne sich dabei Schrott auf den Computer zu laden?

Entschuldigung, wenn es dieses Thema bereis gibt, ich bin neu hier und habe die Möglichkeiten dieses Forums noch nicht voll ausschöpfen gelernt. Falls es das Thema schon gibt bitte ich um einen Link, der mich dorthin führt.

Vielen Dank!

Vale
 
Probier einfach mal zu kaufen im MAS. Es sollte dir eigentlich die letzte kompatible version für dein OS anbieten.

6716_46218_448722_00e2a6cd_Bildschirmfoto2014-10-18um21.48.35.jpg
 
Probier einfach mal zu kaufen im MAS. Es sollte dir eigentlich die letzte kompatible version für dein OS anbieten.

Danke dir! Das hab ich noch nie ausprobiert!
 
Hmm… funktioniert bei mir leider nicht. Folgende Meldung wird bei mir angezeigt:

"Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden

Keynote kann nicht auf “Macintosh HD” installiert werden, da Mac OS X Version 10.10 oder neuer benötigt wird."
 
Schade. Dann geht das wohl nur, wenn du die app bereits früher gekauft hast :(

Du bekommst die iWork 09 DVD aber noch für rund 60,- € bei Amazon.
 
Zurück
Oben Unten