apps die man haben sollte

Diskutiere das Thema apps die man haben sollte im Forum iPhone

  1. LePrince

    LePrince Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2008
    Hey,
    dieses Thema richtet sich an all die ihr iPhone gejailbreaked haben.
    Es gibt einige Listen über die Apps die man über den Installer bekommt.

    Aber ich wollte euch nach Dloads über den Installer fragen die man auf jeden Fall haben sollte, z.b. für Fehlerbehebungen.

    Ich z.b. muss YouTube Activator für youtube und Bricktool (damit ich Empfang habe) benutzen.

    Also nicht direkt Anwendungen sondern installationen um das phone zu verbessern.

    Hab keinen ähnlichen Thread gefunden, wenn eins existiert sorry und schon mal *duck*
     
  2. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    - Weather Icon Fix (Wettericon verändern in Themes)
    - kb (Ausschalten des Wörterbuchs)
    - iAmp (Lautstärke hochdrehen)
    - T-Mobile EDGE-Edit (APN-Daten anzeigen/editieren)
     
  3. LePrince

    LePrince Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.01.2008
    gibt es vllt eine liste mit sources für den iphone installer?

    meine aktuelle Liste:
    Bricktool
    BSD Subsystem
    BSD Subsystem 2.0 Termfix
    Community Sources - ich weiß gar nicht mehr warum ich das hier habe :S
    Devisespace Connect
    Kb
    Make It Mine
    Safari Download Plugin
    Swirly MMS
    Youtube Activator 1.1.4
    Volume Boost 1.1.4
    Weather Icon Fix
     
  4. Tordi

    Tordi Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    168
    Mitglied seit:
    16.07.2007
    Der CONVERTER ist eins der besten Tools überhaupt

    Brauche ich oft und habe ich in der Qualität und in dem Umfang auch auf einem normalen Mac oder als Webseite noch nie gesehen
     
  5. Wafer

    Wafer Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    - BossPrefs (die wichtigsten Services wie SSH, EDGE, WiFi, Apache etc. zentral und einfach ein-/ausschalten)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...