apps die man haben sollte

L

LePrince

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hey,
dieses Thema richtet sich an all die ihr iPhone gejailbreaked haben.
Es gibt einige Listen über die Apps die man über den Installer bekommt.

Aber ich wollte euch nach Dloads über den Installer fragen die man auf jeden Fall haben sollte, z.b. für Fehlerbehebungen.

Ich z.b. muss YouTube Activator für youtube und Bricktool (damit ich Empfang habe) benutzen.

Also nicht direkt Anwendungen sondern installationen um das phone zu verbessern.

Hab keinen ähnlichen Thread gefunden, wenn eins existiert sorry und schon mal *duck*
 
- Weather Icon Fix (Wettericon verändern in Themes)
- kb (Ausschalten des Wörterbuchs)
- iAmp (Lautstärke hochdrehen)
- T-Mobile EDGE-Edit (APN-Daten anzeigen/editieren)
 
gibt es vllt eine liste mit sources für den iphone installer?

meine aktuelle Liste:
Bricktool
BSD Subsystem
BSD Subsystem 2.0 Termfix
Community Sources - ich weiß gar nicht mehr warum ich das hier habe :S
Devisespace Connect
Kb
Make It Mine
Safari Download Plugin
Swirly MMS
Youtube Activator 1.1.4
Volume Boost 1.1.4
Weather Icon Fix
 
Zuletzt bearbeitet:
Der CONVERTER ist eins der besten Tools überhaupt

Brauche ich oft und habe ich in der Qualität und in dem Umfang auch auf einem normalen Mac oder als Webseite noch nie gesehen
 
- BossPrefs (die wichtigsten Services wie SSH, EDGE, WiFi, Apache etc. zentral und einfach ein-/ausschalten)
 
Zurück
Oben Unten