macOS High Sierra Apps beenden sich wenn Bildschirmschoner startet

Q

qfactor

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab jetzt mein Mackbook Pro mal auf High Sierra upgedatet und was mir aufgefallen ist, ist dass nachdem sich der Bildschirmschoner eingschaltet hat und ich mich danach wieder eingelogge alle zuvor geöffneten Programme geschlossen sind, sofern sie nicht gerade aktiv. Wie / Wo kann ich das wieder ausschalten? Ich will dass alles so ist wie bevor der Bildschirmschoner angeht.

Danke und Gruß
Q
 
Ja, abmelden bei Inaktivität ist eingeschaltet. Ist auch ok so, aber wenn ich mich danach wieder anmelde sind alle Apps die vorher offen waren zu. Wenn ich an einem Worddokument arbeite oder Sublime Text auf hatte, dann ist das danach geschlossen. Wie kann ich sicherstellen, das die Apps offen bleiben, also einfach alles nach dem wiedereinloggen so ist wie vorher?
 
Na diese Option abschalten. Wenn du abgemeldet wirst, werden logischerweise die Programme geschlossen.
 
Ja, ich Honk.
Ich hab die ganze Zeit gedacht dass muß anbleiben, da sonst der Speerbildschirm nicht kommt. Aber der kommt ja trotzdem.
Alles gut, danke euch!
 
Zurück
Oben Unten