Apps automatisch in iTunes Upadten

FrazeColder

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hey Community,


Ich bin iummer von dem langen Sync Vorgängen genervte, da er die geupdatetn Apps vom iPhone auf den PC zieht.


Kann man das nicht so machen, dass der PC sich die Apps downloadet?
Dann würde dass Syncen viel schneller gehen!


Oder wie kann man das Syncen noch verschnellern?


MfG
 
Hallo,
da ich kein Mac-User bin, vor allem kein iTunes benutze, gibt es von mir leider keinerlei fachgerechte Anweisung für jedwehde Einstellung, bezüglich Deines Problems.....

Jedoch <i>möchte<i> kann ich mir folgenden kleinen Denkanstoß nicht verkneifen:

Logisch hast Du "dieses Problem" erkannt, zumindest fehlt jene logische Verknüpfung, die Begründet, warum der "Sync-Vorgang" nicht vice versa (umgekehrt) funktioniert......jedoch hast Du die Semantik vergessen, um auf eine Logische Erklärung zu kommen :D

Ich mein, APPLE....DER KONZERN..... kennt keine Logik/Benutzerfreundlichkeit/Probleme im Alltag ?1??? (nicht erst seit gestern-->erinnert mich iwie an windowS)

Frag Dich halt, was es noch für Gründe geben könnte, warum es so lange dauert, wenn Du Deine tragbare Wanze mit Deiner stationiären Wanze vernetzt

*hihi*

Nur so´n Denkanstoß


ich weiß, ich bin N Arsch, aber ich bin gespannt, ob es Leute hier gibt, die mir das widerlegen können.


Grüße!

happytrigger
 
Moin —

Kann man das nicht so machen, dass der PC sich die Apps downloadet?
ich weiß nicht, wie Du die Apps verwaltest, FrazeColder, bei mir befinden sich die Apps in der iTunes-Bibliothek (geht’s eigentlich anders?).

Dort können die Apps natürlich ebenfalls upgedated werden, ohne dass ein iPhone/iPod/iPad dranhängt.
Schließt man dann das iPhone (auf dem sich –soweit ich Dich verstanden habe– separat up-ge-dateten Apps) an den Mac an, dauert das Syncen natürlich nicht so lang.

Oder habe ich das Problem falsch verstanden?

fragt
-Mirzel.
 
Hey Community,

Ich bin iummer von dem langen Sync Vorgängen genervte, da er die geupdatetn Apps vom iPhone auf den PC zieht.

Kann man das nicht so machen, dass der PC sich die Apps downloadet?
Dann würde dass Syncen viel schneller gehen!

Oder wie kann man das Syncen noch verschnellern?

MfG

Hallo - habe mir lange überlegt, ob ich hierzu was schreiben soll... erst mal eine Antwort auf die Frage, oder zumindest die Erklärung, wie ich das mit iTunes und meinen Geräten immer mache. Da ich mein Laptop jeden Tag benutze, ist auch jeden Tag iTunes offen. iTunes zeigt bei mir auch an, wenn Updates anstehen. Meist haben meine Geräte diese Updates bereits über Nacht heruntergeladen, dann übertrage ich sie eben von einem Gerät in Richtung iTunes, damit ich mir ein erneutes herunterladen sparen kann.
Wenn dies nicht so ist, dann lade ich die Updates über iTunes herunter und verteile sie dann auf alle noch ausstehenden Geräte. Wenn Du also auch jeden Tag den PC/Mac benutzt, würde ich das automatische Update am Endgerät abschalten und die Updates grundsätzlich über iTunes machen. Dann dauert eben die Übertragung von iTunes in Richtung Endgerät seine Zeit. Oder man hat alle Geräte so eingestellt, dass sie alles selber herunterladen. Das geht dann eben auf die Akkulaufzeit und aufs Datenvolumen.

Jetzt muss ich aber doch noch was zur "Fragestellung" schreiben: Hast Du eigentlich mal durchgelesen, was Du da von dir gibst?

• geupdatetn Apps
• downloadet
• Syncen verschnellern

-> Gehts eigentlich noch?

Es hätte zum Beispiel auch so heißen können:

...ich bin genervt, weil es immer so lange dauert, bis die aktualisierten Apps vom iPhone über die Synchronisation im iTunes landen (oder so ähnlich)
...kann man das im iTunes so einstellen, dass die Aktualisierungen automatisch runtergeladen werden?
...dann würde die Synchronisierung schneller gehen
...oder kann man die Synchronisierung irgendwie beschleunigen

Entschuldigung, dass es jetzt dich "trifft", aber Worte wie "geupdatet" und "downloadet" drehen mir den Magen herum - man liest sie leider immer häufiger. Ist das denn so schwer, sich einigermaßen ordentlich auszudrücken?

Grüße und einen schönen Tag noch (ist nicht böse gemeint, musste aber mal raus)!
 
Zurück
Oben Unten