Apps auf neue iTunes Bibliothek übertragen

Erivium

Erivium

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

habe eben mein iPhone an meinen neuen PC angeschlossen und festgestellt, dass bei der Synchronisation die bisher auf meinem Phone installierten Apps nicht automatisch in meine iTunes Bibliothek übertragen wurden. Wenn ich jetzt auf "Apps synchronisieren" klicke sagt das Programm mir, dass es alle auf dem Handy vorhandenen Apps löscht und durch die in der iTunes Bibliothek vorhandenen ersetzt, also de facto einfach alles löscht. Wie kann ich die Apps von meinem iPhone in die Bibliothek übertragen ohne irgendwas zu löschen?

Danke im Vorraus. :)
 
Sowiet ich weiß geht dies nicht ohne JB. Du mußt die Apps von deiner anderen Bibliothek in die neue importieren und dann neu syncen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erivium
Dankeschön. Problem hat sich glücklicherweise auch ohne die alte Bibliothek gelöst. Wurde kurz vor der Löschung doch noch übertragen. Puh.
 
Wie kann ich die Apps von meinem iPhone in die Bibliothek übertragen ohne irgendwas zu löschen?

rechte Maustaste, Einkäufe übertragen damit kommen die Apps in die neue iTunes Datenbank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erivium
Hey zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe heute morgen mit mein Mac das so eingestellt das ich meine Unterordner sehen kann. Ein paar Stunden später gehe ich zu iTunes und wollte es auf die neueste Software aktualisieren und auf einmal sind so gut wie alle Apps bei mir weis hinterlegt.(siehe Foto). Er bringt mir auch eine Meldung das die Apps nicht auf mein iPhone drauf gemacht werden kann. Ich habe schon versucht Mac zu deaktiveren und wie zu Aktivieren, hat nichts gebracht. Kann das sein das ich vll ausversehen was gelöscht habe vom Mac???

Danke
 
Kann den keiner Helfen bitte?
 
Sieht so aus, als wenn Du die Apps aus dem Ordner gelöscht/verschoben hast.
 
Kann ich das irgendwie wieder Rückgängig machen??? Wie heist den der Ordner wo die ganzen Apps drin sind?? Macbook
 
Musik/iTunes/iTunes Music/Mobile Applications

Wenn der Papierkorb leer ist, mit Bordmitteln nicht mehr...
 
Oooo das ist ganz schlecht. Kann ich das System zu einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen? Ich habe keine Lust 250 Apps herzugeben.
 
Sag Dir Time Machine etwas?
 
Das sagt mir definitiv was. Aber wenn man es nicht nutzt, dann bringt mir Leider Time Machine auch nichts.
 
Dann hilft nur Apps erneut aus dem Store laden - Lehrgeld zahlt man irgendwann immer....
 
Da gebe ich dir allerdings recht :-( Leider. Wie schaut es aus mit iDisk? Da macht auch Backups oder nicht? Sind bei iDisk auch die Daten von iTunes drin oder nur von iCal,Adressbuch usw.?
 
Da kann ich keine Antwort drauf geben. Ich denke nicht. Nutze MobileMe (noch) nicht.
 
Das ist echt sehr sehr ärgerlich sowas. Ab morgen wird TM benutzt.
Kann ich den von einen Windows Pc die Datein auf dem Macbook übertragen? . Ich nutze sehr oft den WinPc mit dem iPhone. Da müssten doch auch alle Apps drin sein oder nicht?
 
Wenn ja, dann die Apps auf einen USB Stick und dann beim Mac in iTunes fallen lassen.

Aber normalerweise nicht. Das iPhone kann nur mit einer Bibliothek gebundelt werden.
 
Dann werde ich es mal Testen jetzt. Wenn es geht habe ich Glück wenn nicht dann muss ich sie LEIDER wieder neu Laden. Das wird ein Spaß sein, juhu ich freue mich jetzt schon drauf :-(
Warum kann man den bis zu 5 PC frei geben wenn er das nicht zusammen Bundelt ?
 
Hallo ?!? 5 PC/Macs dürfen auf den selben Account zugreifen. Aber jedes i-Device ist an eine Bibliothek (System) gebunden....RTFM!
 
Zurück
Oben Unten