Adobe Flash applikations tipp

  1. ferymusica

    ferymusica Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe eine flash anwendung entwickelt (flashchat) und sie funktioniert online auf dem webserver sowohl connected sie anständig als swf-client vom desktop aus, ich suche nach einer möglichkeit meinen client in eine mac os x applikation umzuwandeln, da bei mir die kenntnisse in diesem bereich nicht vorhanden sind währen einige meinungen diesbezüglich sehr hilfreich.

    einen klassischen konverter brauche ich nicht (screentime etc.) weil ich wie gesagt eine voll funktionsfähige client struktur habe und sie erfolgreich funktioniert und auch zum server verbindet, es geht mir also rein um eine stupide "boxing" methode wo ich alle folder und notwendigen sourcefiles sammt swf. reinpacke und es dann als applikation zur vefügung stellen kann.

    vielen dank im vorraus für die meldungen zu meiner frage

    mfg

    fery.
     
    ferymusica, 08.09.2004
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - applikations tipp
  1. Stefan Moosmann
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.651
    Difool
    13.09.2011
  2. t.bakr
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.328
    Tangarama
    15.10.2010
  3. grummelzwergi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    418
    grummelzwergi
    03.04.2008
  4. Der_Jan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    786
    mores
    10.07.2006