Adobe Flash applikations tipp

ferymusica

ferymusica

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe eine flash anwendung entwickelt (flashchat) und sie funktioniert online auf dem webserver sowohl connected sie anständig als swf-client vom desktop aus, ich suche nach einer möglichkeit meinen client in eine mac os x applikation umzuwandeln, da bei mir die kenntnisse in diesem bereich nicht vorhanden sind währen einige meinungen diesbezüglich sehr hilfreich.

einen klassischen konverter brauche ich nicht (screentime etc.) weil ich wie gesagt eine voll funktionsfähige client struktur habe und sie erfolgreich funktioniert und auch zum server verbindet, es geht mir also rein um eine stupide "boxing" methode wo ich alle folder und notwendigen sourcefiles sammt swf. reinpacke und es dann als applikation zur vefügung stellen kann.

vielen dank im vorraus für die meldungen zu meiner frage

mfg

fery.
 
Zurück
Oben Unten