GermanUK
Aktives Mitglied
Moin zusammen!
Hab leider per Suche nichts Aktuelles finden koennen, deswegen hier meine Frage:
Kann das momentane AppleWorks, das z.B. auch mit iBooks ausgeliefert wird, ordentlich Word Dokumente (.doc) lesen / bearbeiten / erstellen?
Ich bin ja z.Z. bei der mentalen
und finanziellen Vorbereitung meines Switch von PC zu Mac, und das Einzige, das mir noch grosse Kopfzerbrechen bereitet, ist die Sache mit den .doc bzw. Word Dokumenten. Als Noch-Student und generelles Arbeitstier brauch ich naemlich Word Dokumente. Ich muss also einfach nur wissen, ob AppleWoks ausreichen wird, oder ob ich MS Office kaufen muss (was ja auch recht teuer ist; selbst als Student-S/W)... Bei Apple steht zwar, dass Works das koennen muesste, doch habe ich schon Gegenteiliges gehoert.
Schoen waere auch, wenn mir eine/r von Euch von seinen/ihren Erfahrungen mit AppleWorks berichten koennte.
Danke schon mal im Voraus.
Mit sonnigen Gruessen,
der GermanUK
Hab leider per Suche nichts Aktuelles finden koennen, deswegen hier meine Frage:
Kann das momentane AppleWorks, das z.B. auch mit iBooks ausgeliefert wird, ordentlich Word Dokumente (.doc) lesen / bearbeiten / erstellen?
Ich bin ja z.Z. bei der mentalen
Schoen waere auch, wenn mir eine/r von Euch von seinen/ihren Erfahrungen mit AppleWorks berichten koennte.
Danke schon mal im Voraus.
Mit sonnigen Gruessen,
der GermanUK