Appleworks im Lieferumfang

L

Leoni

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Appleworks befindet sich doch im Lieferumfang eines neu gekauften Mac?!
Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems ist Appleworks nicht mehr drauf. Ist das irgendwo versteckt, oder wie komme ich jetzt daran.
Vielen Dank für die Hilfe.
Leoni
 
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Einfach das Programm "Software wiederherstellen" öffnen (befindet sich in Programme/Dienstprogramme), richtige CD einlegen (wird angezeigt), dann bei "alle installieren" nur das Kästchen "Programme" makieren und "Installieren" drücken.
 
Huch, wusste nicht das Appleworks dabei ist. Ist dem wirklich so?? Software wiederherstellen gibt es bei mir nicht :-( Wie kann ich dann daran kommen ?
 
Hallo Sergenant Pepper

Ich habe gerade Deine Anweisung befolgt, und es hat ganz toll und schnell funktioniert. Herzlichen Dank. Leoni
 
ich habe bei mir auch software wiederherstellen drüberlaufen lassen - aber works war da nicht dabei. auch im installer-ordner nicht. :-?
 
appleworks ist auch nur bei "i" produkten dabei. nicht bei der den "power" produkten.
 
Na Klasse ich habe PowerBook und PowerMac... Hätte wohl doch ein iBook nehmen sollen :)
 
sauerei - aber danke für den tipp, das wußte ich (trotz gründlichen lesens der produktbeschreibungen) nicht.....
 
Das ist ja cool ;-) Juhuuuuu freu ist doch bei meinem iMac G5 dabei dann oder?
 
hallo,

ich stehe eben vor dem gleichen problem. wo finde ich das tool "software widerherstellen". bei mir ist nichts dergleichen im dienstprogramm-ordner. achja, bei wird appleworks ebenso im lieferumfang gefuehrt.

bitte um hilfe!?!

gruss
 
was habt ihr nur mit appleworks? ich find das S*U*C*K*T !!!!
 
naja, das kann ichnoch nicht sagen, schliesslich hab ich es noch nicht installiert. ich brauche es eigentlich nur um dokumente anderer leute zu oeffnen, ansonsten kann ich auf office und co. verzichten, benutze framemaker (wenn auch noch unter win).

wo finde ich denn jetzt dieses ominoese software-wiederherstellen-tool?

bitte um hilfe.

gruss
 
die dvd von deinem ibook einlegen. dann erscheint ein ordner auf dem schreibtisch. den öffnen. in dem ordner klickst du auf "programme & classic support". dann fragt er dich nach der software-wiederherstellung usw., einfach den menüs folgen...

hab es auch nur per zufall rausgefunden: software-wiederherstellung bei win heißt eigentlich, er macht alles kaputt, um es dann (nicht) zu reparieren :D:D:D

schreib mal, ob dir die anleitung so gereicht hat.

viel erfolg
B.
 
wirklich traurig, dass es bei den power*-produkten nicht dabei ist, genauso wie das gratisspiel ... da hat man dann die "power" und weniger, um diese auch auszukosten ...
 
welches gratisspiel? bei mir ist ein schachprogramm mit dabei.....
 
Leider gibt es bei mir keine CD mit diesem Ordner.

CD1: MacOS und zusaetzliche Programme, aber eben kein AppleWorks
CD2: siehe oben, der Rest
CD3: nur Classic

Wo finde ich das oben genannte Programm (Software wiederherstellen), wenn es eben nicht im Dienstprogramme-Ordner zu finden ist?

Gruss
 
sorry - ich hab dvds - kann dir da auch nicht weiterhelfen.... wenn das "programme & classic support"-paket nicht drauf ist......
 
...es sind natuerlich auch dvds. tipps? hat denn keiner eines der neuen ibooks und will appleworks installieren?

gruss
 
dieses tony hawk irgendwas oder das surfspiel ... chess hatte ich auch dabei ; )
 
keiner mit einem neuen ibook? mist, muss ich die apple-hotline anrufen?

gruss
 
Zurück
Oben Unten