AppleWatch Messenger von Facebook

M

Meriano

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Frage: werde ich in meiner Freundschaftsliste bei Facebook all meinen Freunden als online angezeigt, wenn ich einem anderen Freund aus meiner Liste ueber die Apple Watch antworte???
 
Ich kenne weder Dich noch Deine Freunde :noplan:
 
Versteht denn keiner was ich meine??
Wenn ich den Messenger von Facebook ueber meine Uhr nutze/steuere...
Sagen wir mal ich sende Peter aus meiner Facebookliste ueber meine Uhr eine Nachricht, also von meiner Uhr zu Peter, der nur ein Handy hat.
Während ich quasi von meiner Uhr antworte, sehen mich die Leute in ihrem Messenger ?

Noch anders:

Wenn ich ueber die Uhr im Facebook Messenger chatte...werde ich fuer andere als "jetzt aktive" angezeigt???
 
Kann man dem Forums-Trottel nicht mal so ein Schild umhängen, damit neue User von vorn herein wissen dass man den Typen nicht ernst nehmen braucht? Wie kann man so viele Schwachsinns-Postings verfassen, ohne dass man aus nem Forum fliegt? :rolleyes: Vor allem in den Fach-Foren, wenn du dein Theater wenigstens auf die Bar beschränken würdest ...

@TO
Ich hab das eben mit meiner Frau für dich getestet, ich konnte sie nicht als "Online" sehen als sie jemandem über ihre Watch antwortete. Erst sobald sie den Messenger am iPhone öffnete sprang sie instant auf Online.
 
Krass. Wo hast Du geguckt??
Hast Du selber ne Watch oder hast Du im Facebook chat auf m Handy geschaut
 
Auf nem iPhone, auf nem Galaxy S7 Edge jeweils in der Facebook-App und in der Messenger-App und im Browser.
 
Also hast Du auf deinem I phone geschaut?
 
Ich weiß nicht wie ich es noch deutlicher schreiben kann ;)
 
Ich habe alle notwendige geschrieben. Gerne nochmal zur Klarstellung:

Getestet auf:
  • iPhone Facebook-App
  • iPhone Messenger-App
  • Android Facebook-App
  • Android Messenger-App
  • Browser auf der Facebook-Seite
 
Ok
Lieben Dank.
Also kann ich mit dieser Uhr quasi bei Facebook unsichtbar mit Freunden texten?
Und alle andern koennen das net sehn?
Aber was steht denn dann da?
Friert der alte Onlinestatus dann quasi ein???
 
Zurück
Oben Unten