Applewatch 3 läd nur noch bis ca. 96%

AlfredB

AlfredB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
652
Reaktionspunkte
199
Hallo zusammen.
Kann das Verhalten noch Jemand bestätigen? Seit einiger Zeit läd die Uhr nur noch bis 98% und ein paar Tage drauf nur noch bis 96% auf. Mehr geht nicht rein.
Wenn ich sie ganz ausschalte und wieder einschalte, zeigt sie immer noch die 96% an, läd dann aber weiter bis 100%.
Das klappt dann wieder eine Woche und fängt dann von neuem an.

Lade die Uhr jede Nacht auf.

LG, Alfred
 
wenn es meine Uhr wäre, würde ich die mal komplett leer werden lassen und danach wieder aufladen.
Wenn es nicht klappt, einfach mal als neue Uhr zurücksetzen und nochmal probieren.
Klappt es dann immer noch nicht, wird wohl ein neuer Akku rein müssen. Hast aber sicher noch Garantie drauf.
Ich habe meine Serie 0 2 Wochen nach der Garantie noch getauscht bekommen und habe jetzt die Serie 1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB
Zurück
Oben Unten