AppleTV1 Fernbedienung entkoppeln

pc-bastler

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.596
Reaktionspunkte
605
Hi,

ich habe hier ein kleines Problem mit meinem AppleTV 1. Ich habe dort eine Fernbedienung gekoppelt, die jetzt leider nicht mehr verfügbar ist. Ich habe jedoch noch eine andere Apple-Fernbedienung (eine Weiße, wie sie auch dem ATV1 beilag), die ich gerne dafür nutzen würde... aber wie bekomme ich die an ATV? - Alle Macs im Haushalt laufen mit High Sierra/iTunes 12.7, also nicht wirklich eine Hilfe :(
 
Da sollte trotzdem funktionieren. Also die Freischaltung für weitere Remotes. Mein damaliger Hund hatte eine gekoppelte Remote zerstört und ich konnte das ATV so wieder freischalten.
 
Da sollte trotzdem funktionieren. Also die Freischaltung für weitere Remotes. Mein damaliger Hund hatte eine gekoppelte Remote zerstört und ich konnte das ATV so wieder freischalten.
Aber wie komme ich denn in das "Einstellungen"-Menü ohne Fernbedienung? - das ATV reagiert doch nur auf die gekoppelte Bedienung.
 
Musst du nicht. Einfach Menü und links 6 Sekunden gedrückt halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pc-bastler
Danke, das werde ich mal versuchen.

EDIT: Hat geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten