AppleTV-Updates schlagen fehl

BalthasarBux

BalthasarBux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2020
Beiträge
3.047
Reaktionspunkte
2.893
Ich hab einen aTV HD, aktuell ist er aktuell (15.2).

Seit tvOS 14 hat er die Eigenart, dass Updates nicht durchlaufen. Beim Installieren fährt er runter, bleibt aus und blinkt so lange, bis man ihn vom Strom nimmt. Dann ist er wieder auf der Version, die er vorm Update hatte.
Ein Reset und Neuinstallation gehen, aber sind nervig, weil man viel neu einrichten muss und das Problem weiterhin besteht.
Wenn tvOS einen fragt, ob man das neue Update jetzt installieren will, läuft es sicher ins Leere. Genau wie beim manuellen Anstoßen.

Besonders lustig: Irgendwann gehen die Updates automatisch im Hintergrund. Dann wird man eines Morgens mit einem „Das ist Neu“-Splashscreen überrascht. Gestern war’s so mit 15.2

Irgendwer eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten