Benutzerdefinierte Suche

AppleTV und Loewe Xelos A37

  1. kanngie

    kanngie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe letzte Woche mein AppleTV Bekommen und bin auch sehr zufrieden damit, nur ein kleines Problem habe ich mit dem HDMI Anschluss an mein Loewe Xelos A37 Fernseher. Das Bild wird zwar an den Fernseher übertragen, aber nicht der Ton, über Stereo-Cinch geht. Ich hab schon überall im Menü des Fernsehers nach einer Möglichkeit gesucht, die Tonquelle für den Anschluss umzuschalten, aber nichts gefunden.

    Weiss irgendjemand hier Rat?
     
    kanngie, 01.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AppleTV Loewe Xelos
  1. Gonzo2070
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    971
    Al Greco
    21.02.2017
  2. JeanLuc7
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    658
    Veritas
    22.02.2017
  3. JPX
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    589
  4. happyharry
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    322
  5. bibernilski
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.337