AppleTV (late 2010) Jailbreak

Wird nicht gehen, da deine Box eine neuere Version hat als die von dir erstellte Version.
Musst vorerst mit der original Firmware leben.
 
Habe zurzeit einen WDTV Live und meine Filme sind alle in mkv und fast alle in 1080p habe alles zurzeit auf zwei 1TB Platten.
Meine Frage ist: Kann man Externe Festplatten anschließen kann man 1080p und mkv abspielen.
Diese drei Sachen sind mir wichtig, kann das Apple TV2 oder das alte Apple TV mit dem Hack, oder kommt das noch mit einem neuen Hack.

Gruß olli
 
Greife das Thema nocheinmal auf und frage in die Runde, ob jemand schon Erfahrungen mit ATV Flash (Black) sammeln konnte und berichten mag. Ich habe seit gestern eine ATV2 und überlege es zu jlbkn und dann ATV Flash aufzuspielen. Lohnt es sich, auch angesichts der akt. 19,95$?
 
Habe zurzeit einen WDTV Live und meine Filme sind alle in mkv und fast alle in 1080p habe alles zurzeit auf zwei 1TB Platten.
Meine Frage ist: Kann man Externe Festplatten anschließen kann man 1080p und mkv abspielen.
Diese drei Sachen sind mir wichtig, kann das Apple TV2 oder das alte Apple TV mit dem Hack, oder kommt das noch mit einem neuen Hack.

Gruß olli
Sagt mal Jungs seit ihr noch alle im Vollrausch oder weshalb ist das alles hier so Tot, und keinem fällt eine Antwort ein.
Kommt da was oder kommt da nichts.....
Englische Links braucht ihr mir nicht zu geben kann ich nicht.
 
Englische Links braucht ihr mir nicht zu geben kann ich nicht.
Lesen scheinbar auch nicht.

Das wurde nicht nur in diesem Thread schon hunderte Male durchgekaut.
An die alte ATV kannst Du – mit Hack – externe Platten anschließen, aber
keine 1080p wiedergeben, MKV hingegen schon. Beim ATV2 geht nichts
davon – zumindest noch nicht. Sollte aber alles nur eine Frage der Zeit
sein.
 
Danke das wollte ich ja nur wissen das da noch was kommen soll das meine Wünsche vielleicht alle erfühlt, und ich meinen WDTV Live abgeben kann, man wird sehen was die noch hinbekommen.
Was ist eigentlich der Jailbreak ist noch tethered was bedeutet das
 
Ein tethered Jailbreak bedeutet, dass für das Booten des ATV ein PC oder MAC benötigt wird. Wenn man ein Computer in der Nähe hat, ist es also nicht so ein Problem und sooft bootet man ja ein ATV auch nicht. Ich überlege auch, ob ich den tethered JB nutzen soll. Beim ATV ist es noch okay, aber beim iPhone würde ich die Finger von einem tethered JB lassen, da ich nicht immer einen Rechner dabei habe
 
Wenn ich das Teil vom Strom nehme brauche ich also einen Mac um das Teil zu Starten, und wenn ich in immer anlasse dann muss ich das nicht machen.
Habe ich das so richtig verstanden.
 
Hallo,

würde meine Neue ATV 2 auch gerne Jailbreaken, aber habe die Neue Firmware drauf.

Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man mit dem Pwnage Tool 4.1.2 nur ein ATV 2
jailbresken wo die "alte" Firmware drauf ist, oder geht das mit meiner Neuen Firmware auch?

Vielen Dank im Voraus.
 
Geht noch nicht. Ich hab dummerweise auch die aktuelle FW drauf, warte also sehnsüchtig auf das neue Pwnage Tool
 
Doch, man kann auch die neuste Firmware (4.1.1 auf ATV angezeigt (intern 4.2.1)) schon Jailbreaken, habe ich selbst bei mir gemacht. Es gibt diverse Anleitungen dazu im Netz, jedoch muss man das Pwnagetool 4.1.2 noch patchen damit es funktioniert und der Jailbreak ist bisher nur tethered, dass heißt sobald der ATV einmal vom Strom getrennt wird muss man ihn wieder mittles Mac/PC im tethered Modus booten, um den Jailbreak nutzen zu können. Ansonsten bootet er quasi ohne den Jailbreak normal.

Meiner Meinung nach lohnt sich der Jailbreak aber im Moment nicht wirklich, da er kaum Mehrwert gegenüber dem Standard bietet. Da muss schon noch was kommen, ansonsten ist der Anreiz ziemlich gering.
 
@aphexz

...hört sich gut an, möchte nur jailbreaken, um mir ATV flash Black zu installieren, was für mich ein Mehrwert bedeuten würde.
 
...in LAST.FM und Internetzugang, und wie angekündigt später zugriff auf meine NAS.
 
Ich würde den Mehrwert darin sehen das es mkv bis 1080p kann und ich meine Festplatten direkt Anschließen kann.
 
Zurück
Oben Unten