AppleTV: Im/am Fernseher alle Einstellungen prima, in Homekit "Keine Antwort"

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
348
Hallo alle,

folgendes:

Auf meinem Fernseher, in den ATV4k Einstellungen alles wunderbar. Selbes Wlan wie alle anderen Geräte, bei Steuerzentrale steht korrekt meine Katzenhaus.
Öffne ich jedoch Homekit auf meinem iphone, steht bei appleTV "antwortet nicht. Obwohl es zeitgleich auf meinem Fernseher alles als "supi" anzeigt. Selbes Netzwerk, 2-Faktor Authentifizerung, alles in Ordnung.
Apple TV entfernt und neu hinzugefügt über Wlan ebenso. Ethernet weg, weil die Einrichtung etc. angeblich nur über WLAN funktioniert. Alles durchgespielt. Aber Homekit sagt beharrlich "keine Antwort"...
Ich möchte mein Zuhause von ausserhalb steuern, daher apple TV als Steuerzentrale. So war der Plan. Und nun bin ich verwirrt. Fernseher läuft, apple TV arbeitet und funktioniert, aber Homekit sagt "keine Antwort"...
Ideen?
 
Zurück
Oben Unten