AppleTV !Frage

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hi!

Da ich mir demnächst einen LCD Fernseher kaufe, möchte ich mir viell noch die AppleTV dazu gönnen. Nur eine Frage. Alle Filme/Musik/etc die ich auf der AppleTV sehen möchte, müssen doch auf dem Rechner in ITunes sein,oder?

Oder gibt es eine möglichkeit, das man auch die Filme sehen kann, die einfach nur im Ordner "Filem" auf der Festplate des MacBook pro liegen zu sehen?
 
nein, alles muss im itunes sein, ob filme, musik usw.
 
Hm..Schade... Alles klar
 
Aber was ich gehört habe bekommt man doch eigentlich jede Art Film in iTunes? Oder liege ich da falsch?Zumindest mit Drittsoftware oder?
 
Aber was ich gehört habe bekommt man doch eigentlich jede Art Film in iTunes? Oder liege ich da falsch?Zumindest mit Drittsoftware oder?
Neu encodieren kannst du im Grunde alles in iTunes-freundliche Formate.

Dauert halt nur lang bis ewig, verschlechtert die Qualität, und so weiter...
 
Konvertiere seit Tagen meine komplette Filmsammlung mit VisualHub, geht ganz gut.
 
oder isquint für den anfänger....

.mpg dateien "für TV optimieren" und mit mittlerer qualität schrumpfen ca auf 35 - 50 prozent der ursprungsgröße zusammen - und sehen dabei ziemlich gleich aus

das gute ist, dass der mac die ressourcen so gut verwaltet, dass man nebenbei echt ganz normal weiterarbeiten kann...
 
Zurück
Oben Unten