AppleTV - Film Dateien vom Mac streamen

B

Bayaman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
554
Reaktionspunkte
10
Hallo wie kann ich Filmdateien via AppleTV (JB) von meinem Mac auf den TV streamen?
 
Gar nicht!!!
 
Filme liegen in iTunes auf dem Mac?

AppleTV und Mac sind im gleichen Netzwerk verbunden?

Dann geht das, auch ohne JB.
 
Hm?
In iTunes rein und per Airplay auf dem AppleTV laufen lassen. Oder geht das nach dem Jailbreak nicht mehr?
 
Doch geht weiterhin....
Schau mal ganz unten rechts in itunes, dort ist der Airplay "knopf"
 
ODer kann ich ohne größeren aufwand meine AVIs in itunes m4p konvertieren und so auf der AppleTV anschauen?
 
Ich lasse meinen ganzen Video-Kram durch die "Handbremse" laufen und dann geht das mit iTunes und AppleTV ganz problemlos.
 
Durch die "Handbremse"??? ;)
 
Bremse. Nicht Bruch.
 
Zurück
Oben Unten