AppleTV - Bei Anschluss starker Rotstich und unscharfes Bild

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Guten Abend,


ich bin kurz vorm durchdrehen: in einer Stunde kommen die Geburtstagsgäste und meine ATV zeigt mir seit heute folgendes schönes Bild:

screenshot_01.jpg


Ich habe gestern Abend mein MBP kurz an den Plasma angestöpselt. Nun wollte ich alles für den heutigen Abend vorbereiten und bekomme dieses katastrophale Bild am TV. Ich habe 10 mal ab und wieder rangestöpselt. Nutze ein HDMI -> DVI Adapter.

Zuerst dachte ich, vielleicht ist das Kabel kaputt - nach Test an einem anderen LCD-TV kann ich das aber ausschließen. DVI-Anschluss am Plasma kaputt? Komischerweise bekomme ich beim Anschluss des MBP an den Plasma (per DVI) ein super klares Bild :confused:

Was ist hier das Problem, bitte dringend dringend um Hilfe, damit die Geburtstagsfeier nicht ohne die ATV auskommen muss :(
 
Zurück
Oben Unten