AppleTV - Bei Anschluss starker Rotstich und unscharfes Bild

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von yiiit, 08.03.2008.

  1. yiiit

    yiiit Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Guten Abend,


    ich bin kurz vorm durchdrehen: in einer Stunde kommen die Geburtstagsgäste und meine ATV zeigt mir seit heute folgendes schönes Bild:

    screenshot_01.jpg


    Ich habe gestern Abend mein MBP kurz an den Plasma angestöpselt. Nun wollte ich alles für den heutigen Abend vorbereiten und bekomme dieses katastrophale Bild am TV. Ich habe 10 mal ab und wieder rangestöpselt. Nutze ein HDMI -> DVI Adapter.

    Zuerst dachte ich, vielleicht ist das Kabel kaputt - nach Test an einem anderen LCD-TV kann ich das aber ausschließen. DVI-Anschluss am Plasma kaputt? Komischerweise bekomme ich beim Anschluss des MBP an den Plasma (per DVI) ein super klares Bild :confused:

    Was ist hier das Problem, bitte dringend dringend um Hilfe, damit die Geburtstagsfeier nicht ohne die ATV auskommen muss :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.