appleTV 4k und flickr explore / screensaver

Z

zerlett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
476
Reaktionspunkte
84
Hallo zusammen,

ich weiß, das sind echt Luxus-Probleme... aber frag's trotzdem mal.
Vor kurzem bin ich von appleTV 3 auf appleTV 4k (5. Gen) umgestiegen, um zukünftig auch die dicken streams empfangen zu können.

Die Einrichtung verlief soweit auch komplett problemlos - ein Punkt, den ich aber nicht aktiviert bekomme:
Wie schaffe ich es, unter tvOS 14.6 (18L569) den flickr-screensaver als default auszuwählen?
Auf der alten Kiste konnte ich die bei flickr unter der explore-Sektion eingespielten Fotos als Bildschirmschoner problemlos auswählen - mega geile Bilder.
Über die flickr-eigene app erscheint eine Fehlermeldung, in den apple Systemeinstellungen kann ich nichts anderes als die vorkonfigurierten Sachen auswählen.

Wo ist mein Denkfehler?

VG,
Mario
 
Zurück
Oben Unten