Appletalk Routing

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von limmat, 05.05.2004.

  1. limmat

    limmat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    ich habe eine frage

    weiss wer bescheid wie ich appletalk zonen auf einem osx 10.3.3 server installieren kann. der osx rechner soll die zonen und cable ranges an die clients verteilen.

    der rechner hat zwei nic' mit je einer ip (eigene subnetze) und ich würde gerne pro subnetz eine atalk zone an die nic binden.

    von vorteil wäre es natürlich auch, wenn der rechner nicht nur ip routed (was auch geht) sondern auch appletalk.

    weiss wer bescheid oder hat tipps

    danke

    limmat
     
  2. moone

    moone MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    das deutsche osx-server handbuch hat alles drin, einschliesslich die richtigen menŸs fŸr den richtigen zweck ausfŸllen etc.

    du klingst, als hŠttest du nur das englische ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Appletalk Routing
  1. lupusoft
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    475