war heute im Apple Store, weil mir ne taste rausgebrochen ist, also eigentlich die feder.
musste für den fall erstmal nen termin machen. was ich bissel komisch finde, weil man so kleinigkeiten nebenbei erledigen kann. (direkt vorschlag gemacht, die sollten vielleicht ne expresstheke dafür einrichten.) dann is der techie hinter und hat ne neue feder geholt, aber eingebaut hab ich sie selbst, weil der etwas unsicher an meinem book gefummelt hat, um das ding zu befestigen. war nen kostenfreier service, aber sowas müsste ein techie draufhaben.
musste für den fall erstmal nen termin machen. was ich bissel komisch finde, weil man so kleinigkeiten nebenbei erledigen kann. (direkt vorschlag gemacht, die sollten vielleicht ne expresstheke dafür einrichten.) dann is der techie hinter und hat ne neue feder geholt, aber eingebaut hab ich sie selbst, weil der etwas unsicher an meinem book gefummelt hat, um das ding zu befestigen. war nen kostenfreier service, aber sowas müsste ein techie draufhaben.