applestore.de: "Einkäufe ladbarer Software" - QT Key und MPEG2 component weg ...

s_herzog

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Hi zusammen,

na da lohnt sich Faulheit der Kunden mal wieder für Apple, scheinbar wird "Einkäufe ladbarer Software" periodisch aufgeräumt?

Die MPEG2 component habe ich wohl noch rumliegen hier, aber der QT Key ist wohl wirklich futsch - nicht niedergeschrieben und keine Mail mehr.

Ist das wem von Euch auch passiert, oder ist mein Store Konto ein Einzelfall? Hatte beides wohl 2006 oder 2007 gekauft. Heute sehe ich nur meine iPhone dev Mitgliedschaft in der Liste :-(

Grüße,
s_herzog
 
Das kann gut sein. Der von Dir genannte Bereich ist ja auch nicht dafür gedacht, für Dich solcherlei Dinge aufzubewahren. :)

Ich würde einfach eine freundliche Mail an den Apple Support senden. Die können Dir unter Umständen helfen.
 
Zurück
Oben Unten