appleseiten

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von saeckschen, 06.02.2006.

  1. saeckschen

    saeckschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Hallo!
    Bin einfach zu faul nach dem thread zu suchen!
    Suche coole appleseiten und meine hier schon einmal einen thread gesehen zu haben!
    Kann mir jemand helfen!?
    Danke
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    So ein Pech :mad:
     
  3. Ich glaube nicht. Mit der Beschreibung kann keiner was anfangen und dann auch noch "bin zu faul für die Suche"...

    MfG, juniorclub.
     
  4. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Nein, ich glaube das geht nicht mehr..
     
  5. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.570
    Zustimmungen:
    718
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Ich würde Dir ja gerne helfen. Leider bin ich gerade zu faul zum antworten, sorry! :D
     
  6. MacMoped

    MacMoped MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Bitte schließen...
     
  7. BurnAir

    BurnAir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Mensch Meier, das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder!?
     
  8. scareglow

    scareglow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  9. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.570
    Zustimmungen:
    718
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Und wieder einmal wird Faulheit und Dreistigkeit belohnt! :rolleyes:
     
  10. scareglow

    scareglow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    na sowieso..
    der Sinn einer Community ist doch dass man sich gegenseitig hilft.
    ich hab auch nicht immer Zeit ewig vorm Bildschirm zu sitzen, bzw wenn dann nicht irgendwas zu suchen...
    ok, zur Formulierung sag ich mal nix (und generell gilt sowieso - zuerst Suchfunktion), aber prinzipiell hab ich kein Problem damit...warum sollte man ABSICHTLICH nicht helfen?

    das ist - finde ich - nicht anders wie das was mir im Umgang mit selbsterklärten "Windows-IT-experten" gelegentlich passiert.
    die hassen Apple aus dem einfachen Grund, da sie nicht wollen daß all ihr Ärger und Aufwand den sie in ihr OS setzen, plötzlich umsonst war...
    die wollen daß ihr "Wissen" und die mit Neu-aufsetzen etc. verschwendete Zeit ihren Wert nicht verliert, weil es auch anders geht...

    kommt aufs gleiche raus
    "ich geb dir meine Links nicht, weil ich hab sie auch zusammensuchen müssen!"

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen