iMarkus
Neues Mitglied

Liebe Apfelgemeine,
in meiner Universität gibt es ein verstecktes WLAN-Netzwerk für bestimmte Nutzer. Allerdings ist mir der Weg über Airport -> Mit anderem Netzwerk verbinden -> Netzwerkname eingeben -> Verbinden zu mühselig Gibt es eine Möglichkeit, dass per Applescript abzukürzen? Per Automator funktioniert es schonmal nicht
 Gibt es eine Möglichkeit, dass per Applescript abzukürzen? Per Automator funktioniert es schonmal nicht 
Liebe Grüße
-- Markus

in meiner Universität gibt es ein verstecktes WLAN-Netzwerk für bestimmte Nutzer. Allerdings ist mir der Weg über Airport -> Mit anderem Netzwerk verbinden -> Netzwerkname eingeben -> Verbinden zu mühselig
 Gibt es eine Möglichkeit, dass per Applescript abzukürzen? Per Automator funktioniert es schonmal nicht
Liebe Grüße
-- Markus

Funktionierte erst nicht, aber als ich die Reihenfolge geändert hatte, letztendlich doch.
 Funktionierte erst nicht, aber als ich die Reihenfolge geändert hatte, letztendlich doch.