Applescript zum Verbinden mit unsichtbarem WLAN

iMarkus

iMarkus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Liebe Apfelgemeine,

in meiner Universität gibt es ein verstecktes WLAN-Netzwerk für bestimmte Nutzer. Allerdings ist mir der Weg über Airport -> Mit anderem Netzwerk verbinden -> Netzwerkname eingeben -> Verbinden zu mühselig :) Gibt es eine Möglichkeit, dass per Applescript abzukürzen? Per Automator funktioniert es schonmal nicht :(

Liebe Grüße
-- Markus
 
Moin,

kannst Du es nicht zu Deinen bevorzugten Netzwerken hinzufuegen und gut is?? :noplan:

Ich habe mich mal bei nem Kollegen in ein unsichtbares Netzwerk eingeloggt, es zu den bevorzugten hinzugefuegt und seither bin ich nicht mehr danach gefragt worden...

versichert:
aargh11
 
Besten Dank für den Hinweis. Warum umständlich lösen, wenn es auch einfacher geht :rolleyes: Funktionierte erst nicht, aber als ich die Reihenfolge geändert hatte, letztendlich doch.

-- Markus
 
Zurück
Oben Unten