1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

AppleScript zum schnellen Wechseln des Mailservers

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von twjb, 09.01.2004.

  1. twjb

    twjb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich suche ein AppleScript, mit dem ich schnell zwischen den zwei SMTP Servern wechseln kann, die in meinem Mail-Account eingetragen sind.
    Gibt es so etwas, oder kann mir jemand kurz erklären, wie man so ein Script zusammenbasteln kann? (Kenne mich mit AppleScript leider kaum aus)

    Gruß
    Tobias
     
  2. twjb

    twjb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    Für alle, die es interessiert, löse ich das mal selber auf. Bin nach einigem Suchen auf diese Seite gelangt:

    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20030120064627834

    Gruß
    Tobias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen