AppleScript über IP-Telegramm starten

  1. ihni

    ihni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die gesamte Elektrotechnik meines Hauses über ein Bus-System gesteuert. Der Controller ist dabei mit meinem Netzwerk verbunden. Momentan nutze ich ihn u.a. zur Visualisierung und Bedienung meiner Anlage über das Internet. Ich kann damit auch IP-Telegramme (UDP) und XPL-Telegramme über das Netzwerk absenden. Das würde ich gerne nutzen um bei einer entsprechenden Aktion (z.B. Lichtschalter betätigt) automatisch ein Applescript auszuführen.

    Kann mir jemand sagen, wie das Telegramm aussehen muss, damit ein solches Script gestartet wird?

    Vielen Dank
     
    ihni, 01.12.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AppleScript über Telegramm
  1. wenbot904
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    246
    Olivetti
    01.07.2017
  2. SteveHH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    188
    SteveHH
    23.02.2017
  3. Mr. Praline
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    256
    Mr. Praline
    22.01.2017
  4. toschma
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    436
    ruerueka
    11.01.2017
  5. Faser
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.473
    rincel
    15.02.2009