Applescript auf Tastendruck (zB F7 löst AS aus)

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von fabiopigi, 11.09.2005.

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    246
    hi zusammen

    ich hätte da mal ne frage.
    und zwar hab ich ein applescript, welches via cyberduck ein verzeichnis auf dem mac mit dem verzeichnis eines FTP server abgleicht.

    ist es irgendwie möglich, OS X zu sagen, sobald F7 (oder alt+crtl+F7, oder was auch immer noch frei wäre) dieses apple script ausführt, und die sachen synchronisiert?
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    1.348
    das weiß man im Applescript Forum bestimmt :)
    *schieb*
     
  3. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    Hallo.
    Auch wenn hier noch keine Antwort gekommen ist, bist du schon zu einer Lösung gekommen?


    MfG Kryp
     
  4. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    Versuchs mal mit Sizzlingkeys
     
  5. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    246
    hm, sizzlingkeys wäre zwar genau das was ich bräuchte, aber das kann nur ein paar iTunes befehle machen, und keine selbstbestimmte befehle.

    :(
     
  6. Snow

    Snow MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  7. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    246
    wow, danke, spark ist perfekt für meine dienste.

    daaanke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen