Apples Werbung über alle Kanäle (link gesucht)

Behmi

Behmi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe die Tage einen kleinen Artikel über erfolgreiche Werbekampagnen über alle Kanäle gelesen, in dem auch etwas über Apple erwähnt wurde.

Nur leider weiss ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Auch exzessives googlen und die forensuche haben mir nicht weitergeholfen. kann sich von euch jemand an den artikel erinnern und hat evtl noch den link parat.


Vielen Dank
Behmi
 
Das ist er in der Tat nicht ;)

hehe ich wäre froh, ich könnte auf der arbeit in den SAFARI-verlauf schauen. muss hier auf der Arbeit mit ner ekligen DOSe arbeiten und hab auch schon Ausschlag davon!!!

ich weiss auch nicht mehr, wann ich das gelesen habe. von daher kommt der verlauf auch nicht in frage...da ist eh viel zu viel drin :(

aber danke für den tip
 
Eventuell beschreiben Sie die Sache etwas genauer: War es ein Artikel in englischer Sprache? War es ein Blog-Eintrag, oder ein Magazin? War es wissenschaftlich, oder eher populär? Markante Fotos dabei? Ging es um aktuelle Kampagnen, oder um die 'Geschichte der Apple-Werbungen'? Erinnern Sie sich an bestimmte Redewendungen, Inhalte?

Einfach den Kopf martern - es gibt ja Philosophen und Neurologen die behaupten, dass der Mensch gar nicht vergessen kann ... sondern nur die Verknüpfungen zu den Informationen verliert.

Will sagen: Grübeln!

Napoleon.
 
Alles schon probiert...

es war eigentlich nur eine kurze nachricht in einem blog glaube ich! bin mir aber nicht sicher!
 
Einfach den Kopf martern - es gibt ja Philosophen und Neurologen die behaupten, dass der Mensch gar nicht vergessen kann ... sondern nur die Verknüpfungen zu den Informationen verliert.

Ja... wie bei Dateisystemen... leider gibt's noch keine Data Rescue Programme fuers Gehrin ;)
 
Zurück
Oben Unten