Apples Seite zum Reperaturstatus down?

Spock11189

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
170
Reaktionspunkte
17
Ich habe vor ein paar Tagen ein paar Kopfhörer zum reparieren weggeschickt. Per Hermes wurde mir jetzt auch mitgeteilt, dass das Paket angekommen ist. Deswegen wollte ich mir auch den Status der Reperatur auf der zugehörigen Website ansehen (Link wurde mir per Mail zugeschickt) aber sobald ich die Seite anklicke bekomme ich folgenden Text zu sehen:

"Error 404--Not Found

From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:

10.4.5 404 Not Found

The server has not found anything matching the Request-URI. No indication is given of whether the condition is temporary or permanent.

If the server does not wish to make this information available to the client, the status code 403 (Forbidden) can be used instead. The 410 (Gone) status code SHOULD be used if the server knows, through some internally configurable mechanism, that an old resource is permanently unavailable and has no forwarding address."

Bin zuerst über mein IPhone über Safari reingegangen da kam dieser Text. Habs dann am PC versucht über Explorer und Firefox da heißt es dann dass der Browser nicht für diesen Service gemacht sei. Was ist hier los? Ist die Seite down? Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Reperaturstatus zu prüfen?
 
Genau das gleiche Verhalten erhielt ich auch nachddem Hermes mein iPad Air 2 zur Rücksendung nach Zustellung des Austauschgeräts mitgenommen hatte.
 
Genau das gleiche Verhalten erhielt ich auch nachddem Hermes mein iPad Air 2 zur Rücksendung nach Zustellung des Austauschgeräts mitgenommen hatte.

Das irre ist ja: ich mache das sogar ohne den Link anzuklicken. Heißt: ich gehe auf Apple.DE und suche dort mit der Nummer. Nur sobald ich schon die Rubrik Reperaturstatus anklicke kommt diese Meldung also BEVOR ich die Nummer eingebe. Hast du dein IPad wenigstens zurück bekommen? Wie lange hats gedauert?
 
Das irre ist ja: ich mache das sogar ohne den Link anzuklicken. Heißt: ich gehe auf Apple.DE und suche dort mit der Nummer. Nur sobald ich schon die Rubrik Reperaturstatus anklicke kommt diese Meldung also BEVOR ich die Nummer eingebe. Hast du dein IPad wenigstens zurück bekommen? Wie lange hats gedauert?

Ich erhielt zunächst das Austauschgerät und hatte dann eine Frist von 10 Tagen, das alte Gerät per Hermes zurückzusenden. Das Verfahren funktioniert nur mit Apple Care+.
 
Zurück
Oben Unten