apple’s produkte zweckentfremden

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.789
Reaktionspunkte
414
habt ihr ne idee
für welche zwecke man apple produkte noch
verwenden könnte – ausser dafür wofür sie gemacht sind?

- bin grad zum arbeiten in einer anderen stadt,
hab also nur nen kleinen koffer dabei –
und hab neulich entdeckt dass man einen ipod
prima als Rasierspiegel verwenden kann. (Die Rückseite)
 
passt aber ganz schlecht in einen koffer ;)

also mein iBook verwende ich unterwegs immer als stereoanlage. Die boxen sind zwar nicht sehr gut, aber fuer mich reicht es.

den iPod verwende ich eigentlich als (oneway)Palm. Also adressbuch, Notes und Kalender sind immer frisch gesynct.
 
Den iPod verwende ich schon seit langem als Taschenspiegel. Als Mann kommt das einfach besser als ein richtiger Taschenspiegel ;)
Ansonsten kann man den neuen iPod glaube ich auch als Wecker benutzen.
Bei Macs halt so das übliche, wie PVRs, Streaming-Servers und -Clients und so. Was neues fällt mir da im Moment nicht ein.
 
Der Macintosh SE eignet sich prima als Aquarium.
Toll auch die Idee, einen PC einzubauen. Aber das kommt ja nächstes Jahr von selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ideofunk schrieb:
Der iPod Shuffle ist ein prima Flaschenöffner.

sollte man Apple wirklich mal vorschlagen...

iPod shuffle mit Stahlkappe und ausreissfestem USB Stecker als Flaschenöffner :D
 
Da war doch mal was ...


iToilet3-thumb.jpg
 
Pudding schrieb:
sollte man Apple wirklich mal vorschlagen...

iPod shuffle mit Stahlkappe und ausreissfestem USB Stecker als Flaschenöffner :D

Und noch ein integriertes Feuerzeug: Das ultimative Party-Tool.
 
Auf die CD-Schublade meines iMac stelle ich manchmal Dinge drauf, die
ich Fotografieren möchte. :D:D
 
Ich habe das Gehäuse eines Quadras 700 für meine Fotos behalten, die passen da prima rein. Danke des geilen Deckels geht das Ding schnell auf.

Hat jemand noch einen kaputten Quadra 700 rumstehen? Meiner ist schon voll, bräuchte noch ne Fotobox. :D
 
iBook als Synthesizer
iBook als Handwärmer
PowerMac als Kaffeekocher
PowerMac als Fön

gabs da nicht mal tiBooks, die nach Abblättern des Lacks Stromschläge verabreichten?
 
Zurück
Oben Unten