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michi59
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- 29.03.2010
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Hallo,
vielleicht weiss jemand Rat und Tat weil er das Procedere schon hinter sich hat.
Mit meinem Account wurde ein Film "fremd ausgeliehen". Schaden 3,98€. Als Problem gemeldet.
Ich wollte dann einen Tag später einen anderen Film leihen und es kam der Hinweis: Ihr Account wurde deaktiviert.
Nach etlichen mails, bisher 15 innerhalb von 8 Tagen, hin her weshalb denn deaktivieren und was so schwer ist ihn wieder zu aktivieren. Kam erst Wartungsarbeiten aber in kürze ...bla..bla...
Mittlerweile, beim dritten Mitarbeiter vom iTunes Support gelandet,
F. H.
iTunes Store/ Mac App Store Senior Advisor
nun will ich auch mal Ross und Reiter nennen.
Nichts weiter als vertrösten.
Ein bisschen Historie: an meinem Account hängen,
1xFirmen iMac, Firmen iPad, iPhone 2x, 1x MacBook Pro, 1x iPad Privat, 1x Iphone.
Hier mal einen O Ton
Ich kann die Frustration über die Unannehmlichkeiten, welcher Ihr temporär deaktivierter iTunes Store Account "xxx" verursacht, nachvollziehen und möchte mich nochmals für diese Umstände entschuldigen.Wir arbeiten zur Zeit weiterhin an die Reaktivierung Ihres iTunes Store Accounts, welches jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Sobald Ihr Account wieder freigeschalten wurde, werde ich Sie per Email darüber informieren.
Was mir den Puls hochtreibt ist die Kaltschnäuzigkeit und Arroganz. Verzettelungen in den Aussagen und einen kapitalen Bock schießen.
Weshalb ein Account deaktivieren?
eine Aufforderung: die wurde nachgereicht als es passierte: ändern Sie ihr Paßwort und Zahlungsmethode!!!
Wer weiss Rat?
Am liebsten würde ich den Laden verklagen.
vielleicht weiss jemand Rat und Tat weil er das Procedere schon hinter sich hat.
Mit meinem Account wurde ein Film "fremd ausgeliehen". Schaden 3,98€. Als Problem gemeldet.
Ich wollte dann einen Tag später einen anderen Film leihen und es kam der Hinweis: Ihr Account wurde deaktiviert.
Nach etlichen mails, bisher 15 innerhalb von 8 Tagen, hin her weshalb denn deaktivieren und was so schwer ist ihn wieder zu aktivieren. Kam erst Wartungsarbeiten aber in kürze ...bla..bla...
Mittlerweile, beim dritten Mitarbeiter vom iTunes Support gelandet,
F. H.
iTunes Store/ Mac App Store Senior Advisor
nun will ich auch mal Ross und Reiter nennen.
Nichts weiter als vertrösten.
Ein bisschen Historie: an meinem Account hängen,
1xFirmen iMac, Firmen iPad, iPhone 2x, 1x MacBook Pro, 1x iPad Privat, 1x Iphone.
Hier mal einen O Ton
Ich kann die Frustration über die Unannehmlichkeiten, welcher Ihr temporär deaktivierter iTunes Store Account "xxx" verursacht, nachvollziehen und möchte mich nochmals für diese Umstände entschuldigen.Wir arbeiten zur Zeit weiterhin an die Reaktivierung Ihres iTunes Store Accounts, welches jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Sobald Ihr Account wieder freigeschalten wurde, werde ich Sie per Email darüber informieren.
Was mir den Puls hochtreibt ist die Kaltschnäuzigkeit und Arroganz. Verzettelungen in den Aussagen und einen kapitalen Bock schießen.
Weshalb ein Account deaktivieren?
eine Aufforderung: die wurde nachgereicht als es passierte: ändern Sie ihr Paßwort und Zahlungsmethode!!!
Wer weiss Rat?
Am liebsten würde ich den Laden verklagen.
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